Mittwoch, 6. Mai 2009

tuntige Malaktion

Also, Ich find das richtig schick.

P1000980

Papa hat sich kurz mal aufgeregt und meinte ganz angeekelt, Mama solle das weg machen. Trotzdem konnte er sich einen Hauch von Hochachtung nicht verkneifen, das lag an der Präzision der Ausführung meinte er. Also habe ich es doch gut gemacht? Ich weiß bloß noch nicht, was tuntig bedeutet.

Und wer hat`s wieder verbockt? Richtig…die Mama.

Sie weiß doch ganz genau, dass ich ihr sehr viel nachmache. Nun eben auch das Nägel lackieren. Sie hat den Nagellack nach ihrer Malaktion achtlos oben ins Regal gestellt, da ist es doch ein leichtes für mich einen Stuhl aus der Küche zu holen und gleich mal drauflos zu pinseln.

Ich weiß gar nicht, warum die sich immer so anstellen. ELTERN! *kopfschüttel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen