Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ich will Spielzeugladen

und keiner kommt mit.

Es ist schon ein Kreuz mit den Eltern. Erst versprechen sie mir in den Spielzeugladen zu gehen und dann passiert nichts. Zum Glück ist es mir gestern Abend aber wieder eingefallen. Nachmittags hatte ich nämlich keine Zeit, da mußte ich spielen und mit Papa auf Achse sein.

Auf jeden Fall habe ich dann abends ab 22 h ordentlich Rabatz gemacht. Geweint, gebettelt, gedroht, getobt und dann hieß es nur, das Spielzeug muß schlafen, es ist schon ganz dunkel und morgen, morgen gehen wir ein Geburtstagsgeschenk für mich kaufen.

Jetzt ist Morgen und was passiert? Das Spielzeug und Papa ist noch nicht wach. Dabei scheint die Sonne schon wie verrückt.

Menno, immer muß ich warten.

1 Kommentar:

  1. Oh, der Arme! Leider müssen wir immer auf etwas warten, nicht wahr?

    AntwortenLöschen