Dienstag, 18. August 2009

Es lebe der Terror

stöhnt sie rum, aber mach mal mit was ich hier heute durchmache:

Da kann Kind doch nicht ruhig und sonnig bleiben:

  1. Hat die Mama sich geweigert, heute nacht um halb vier, meinen heißgeliebten Shrek durch den DVD-Player zu jagen.
  2. Raus gehen und spielen wollte sie auch nicht mit mir. Die hat immer was von Schlaf gefaselt, dabei war ich doch wach. Nicht mal ein vernünftiges Gespräch ist zu Stande gekommen.
  3. Papa hat nicht gelacht als ich ihn lautstark und freudestrahlend mit dem bimmelnden Wecker in der Hand wach rüttelte. Dabei war das für mich doch der Startschuß…endlich Aufstehen und nicht mehr leise sein sollen.
  4. Wie kann Papa sich wieder weigern mich mit zur Arbeit zu nehmen? Das war bestimmt mein 197. Versuch auch arbeiten zu wollen. Immer wird man gebremst und dann kriegt man es auch noch mit Mama zu tun, die verlangt ich solle leise sein weil Daniel und Tabea noch schlafen. Pffff….die wurden extra geweckt.
  5. Mama ist aber auch soooo fies. Versucht heimlich mein Bettzeug zu waschen. Sie weiß ganz genau, daß ich das nicht mag. Da kann sie noch so viel über Notwendigkeiten reden. Immer wieder macht sie es und ich muß es dann wieder aus der Waschmaschine zerren. Also ehrlich, da soll Kind nicht wütend werden?
  6. Will sie doch tatsächlich die Mülltonne raus an die Straße bringen? Vorher im Gespräch hat sie sie mir noch geschenkt. Meine Mülltonne sollte aber wieder in den Schuppen. Alles soll da hin wo es hingehört. So habe ich es am Liebsten. Nix, sie hat nicht gehört und so mußte ich meiner Wut lautstark Ausdruck verleihen. Sollte dabei der/die ein oder andere aus der Straße dabei aus dem Schlaf geschreckt sein, tut es mir nicht leid. Ich bin schließlich schon seit Stunden wach.
  7. Die Mülltonne schenkt sie mir, das Wohnzimmer aber nicht. Da sollten dann Tabea und Daniel mit Spongebob gucken dürfen. Ich hab dann kurzerhand mein Organ wieder angeschmissen und sie sind genervt von dannen gezogen und haben lieber was in ihrem Zimmer gespielt.
  8. Zur Abwechslung wollte ich dann an Papas Notebook Youtube gucken. Leider muß einer meiner Erziehungsberechtigten dabei sein, alleine darf ich ja nicht mehr, nachdem ich einmal einen Browser gelöscht habe und an den Systemeinstellungen rumgeklickt hab. Auch sind mehr als 20 geöffnete Fenster seit Neuestem Tabu. Mama hatte keine Lust, angeblich wollte sie lieber den Kühlschrank innen putzen. Ich mußte ganz schön drohen und da das nicht klappte, habe ich einen Wutanfall erster Klasse bekommen.
  9. Der war aber gar nichts im Vergleich zu dem was abging, als Papa in der Frühstückspause kurz vorbei kam. Ich sag nur: Versuch 198. Ich hab dann einfach so ganz dolle dem Papa hinter her geweint. Eigentlich weiß ich ja, das er in der Mittagspause wieder kommt.

Ich glaube Mama hat die Nase voll. Die sagte eben irgendwas von heiter werden…fröhlich sah sie aber dabei nicht aus, vor allem als eben ihre Lieblingsvase vom Fensterbrett fiel. Ich hab die nur kurz angestuppst bevor ich mich aufs Sofa verzogen habe. Kommen will sie auch nicht mehr. Ich soll ab jetzt meine Dudus, Fernbedienung, Trinken, Decke, usw. selber holen und am besten die Klappe halten.

Fragt sich bloß, wer hier heute wen terrorisiert.

Gegendarstellung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen