Donnerstag, 17. September 2009

Ich bin jetzt Biker

Taaaadaaaaa……..

P1010836

Darf ich vorstellen? Das ist Flitzi, mein neuer Freund.

Ich bin nämlich seit gestern Biker.

P1010838

Meine Erziehungsberechtigten waren gestern mit mir im Spielzeugladen. Sie hatten mir einen Lastwagen versprochen, aber die waren mir alle irgendwie zu klein, also haben wir gleich mal nach einem Geburtstagsgeschenk geguckt und ich durfte auch sofort damit zur Kasse und auf den Parkplatz fahren.

Nur blöd, daß das Teil auch aufgeladen werden muß. Mama sagt, der Flitzi muß Energie trinken aus der Steckdose. Hat ziemlich lange gedauert, das Trinken und ich konnte gestern nur kurz damit fahren. Alle haben immer gesagt, ich müsse bis Morgen warten, aber als ich heute frühmorgens (3:20h) eine Runde damit drehen wollte, sollte ich plötzlich auf die Sonne warten.

Später bin ich dann gleich mal zum Penny damit gerast und Mama durfte nebenher laufen.

Als Papa heute Mittag kurz zur Pause nach Hause kam, waren meine ersten Worte:”Papa, es lebt noch!” Ich meinte damit natürlich, daß es noch fährt, bzw. das die Batterie noch fast voll ist. Mama meint ich müsse sparen, damit ich nachher meine Freunde vom Kindergarten damit abholen kann. Das wird bestimmt toll!

Und weil ich erst nächsten Monat Geburtstag habe, gibt es bestimmt noch was anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen