Dienstag, 22. September 2009

Oh, Oh - Haare waschen

Das kann ja "heiter" werden.

Ich hasse Haare waschen und Mama hat heute angekündigt, daß ich nachher muß. Sonst geht sie nirgends mehr mit mir hin. Ich würde schon aussehen als wenn ich Rasta hätte und das ginge gar nicht.

Normal ist sie freundlicher, wenn mal was verklebt ist, dann holt sie die große Schere und gut ist. Aber heute kann ich mich nicht rauswinden.

Überhaupt Haare....die denken auch, ich ziehe mir die Hosen mit der Kneifzange an (echt gute Idee übrigens). Wenn Papa irgendwo hin will, wo ich nicht mit darf, sagt er immer er fährt Haare waschen und schneiden. Dann wollte ich nie mit. Letztens aber habe ich ihn verblüfft, mit durfte ich aber trotzdem nicht. Außerdem sieht er immer gleich aus wenn er wieder kommt.

Ich rasiere mich wohl erstmal und denke nicht weiter dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen