Mittwoch, 25. März 2009

Kindergeburtstag

Ich war am Samstag zu einem eingeladen und Mami meinte wir hätten da sicher viel Spaß und Action.

Von wegen, ich gähne ja heute noch. Von einer Party mit vierjährigen Geburtstagszwillingen hätte ich mir mehr versprochen. Da war ja mein erster Geburtstag schon aufregender, auch wenn wir da nur ein Picknick auf dem Wohnzimmerboden gemacht haben.

Wir waren für morgens um elf eingeladen, dann mußten wir uns gleich an den Tisch setzen, es gab Kuchen und Saft, anschließend wurde Naschkram hingestellt und das war es dann schon. Keine Spiele, kein Toben und erst recht keine Action. Nicht mal Happy Birthday haben wir gesungen, dabei kann ich das echt schon ganz gut. Da ist ein Vormittag mit meinen Geschwistern im Kinderzimmer echt abwechslungsreicher und fröhlicher.

geburtstag

Nach einer Stunde waren wir dann auch wieder zu Hause. Ich hab dann gleich zum Papa gesagt: “Kein Geburtstag mehr, gell? Das ist doof.” Da meinte Mama dann aber komischerweise mal wieder, daß Geburtstage doch ganz toll sind und wir bald auch welche feiern weil  Daniel und Tabea im April hätten.

Ob das dann auch so ernst spassig und langweilig actionreich wird? Ich lass mich überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen