Montag, 16. März 2009

Warum dieser Blog?

Und vor allem: Warum für ein einzelnes Kind und nicht für alle?

Ganz einfach….Moritz gibt momentan am meisten her und für die anderen habe ich, als sie in seinem Alter waren, regelmäßig offline Tagebuch geführt. Alles andere zu uns kann man ja auch auf meinem Blog nachlesen.

Ich werde diesen Blog so gut ich kann aus Moritzsicht schreiben. Ich denke, das wird witziger als wenn ich nur dröge Tatsachen aufschreibe, die seine Entwicklung betreffen. Es gibt so oft Momente, die einfach festgehalten werden sollten und ich werde es hier regelmäßig tun.

Anfangen wollte ich eigentlich nur mit dem Video von Reamonn, weil es so schön paßt, aber dann kam meine unweigerliche Erklärungssucht dazu.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=81dNRGGm8-k]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen