Dienstag, 31. März 2009

Wenn Schneemänner brennen

und Mama und ich der gesamten Grundschule samt Elternschaft hinterher rennen müssen, kann es nur eine Pflichtverantstaltung und/oder Sonntag sein.

Nicht mal so ein komisches Stockdings habe ich bekommen, nur eine blöde Brezel. Daniel und Tabea hatten ihre wenigstens auf dem Stecken hängen. Vieeel hygienischer.

P1000569

Ausserdem habe ich Mama schon wieder mal beim Lügen erwischt. Die schwindelt sich aber auch immer was zusammen. Daniel und Tabea hatten mit ihren Klassen je ein Programm und das wurde in so einer großen Halle mit lauter Stehplätzen vorgetragen. Tabea hat gesungen und Daniel mußte einen Satz sagen. Mama hat dann zu ihnen gesagt, sie hätten das echt toll gemacht und sie wäre mega stolz auf sie. Paaah, die hat sie nicht mal gesehen weil sie mir draußen immer hinterherlief und verhinderte, dass ich den Schneemann mal schnell umschubse.

P1000560

 

 P1000566

Der war eh viel zu groß für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen