Dienstag, 17. März 2009

robbig Elefantös

Das ist ja ein Ding. Wir waren am Sonntag in Heidelberg im Zoo und da ich ja bekanntlich der Herzchenliebhaber schlechthin bin, ist mir sofort folgendes aufgefallen:

P1000374

Ich war ganz schön aufgeregt und am liebsten wäre ich gleich rein ins Gehege und hätte dem Elefanten mal gezeigt, wie schön ich Herzchen malen kann.

Die Fütterung der Robben habe ich dann aber boykottiert. Ich sehe nicht ein, daß ich da ewig still auf dem Geländer rumhocken soll wenn Mama die Fütterung eh filmt. Ich hab dann lieber für ein bissel Bewegung bei Papa gesorgt. Meine Backe….der war dann ganz schön außer Atem. Das Futterzeugs guck ich mir dann doch lieber zu Hause am Fernseher an. Da kann ich dann wenigstens bei rumtoben.

P1000418

Die Robbe heißt Henry und ich übe jetzt immer, ob ich auch so laute, lustige Geräusche machen kann. Mama hat gesagt, ich solle mir mal in anderer Hinsicht ein Beispiel an Henry nehmen, denn immer wenn der Pfleger sagte sie wäre wohl müde hat sie so getan als würde sie schlafen. Alle Robben haben auf den gehört. Mama hat Tabea erklärt, daß sie dafür ja auch Leckerlies bekommen.Bäääähhhhh, Fisch…da bleib ich doch wie ich bin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen