Montag, 16. März 2009

Mamas sind komisch

Heute hatte ich Stänkerlaune, schon beim Aufstehen und nichts, aber auch gar nichts konnte Mami aufmuntern.

Überhaupt:

  • Warum darf ich auch nicht mit quietschenasser Windel wieder ins Bett?
  • Warum kommt nicht dann “Kleiner roter Traktor” wenn ich es sehen will?
  • Warum darf ich nicht barfuß und im Schlafanzug morgens um sieben nach draußen?
  • Warum darf ich nicht nur Ketchup zum Frühstück essen?
  • Warum fährt keiner mit mir Auto wenn ich es will?
  • Warum darf ich nicht Mamas Unterlagen bekritzeln?
  • Warum darf ich kein Shampoo ins Weichspülerfach machen?
  • Warum darf ich kein Joghurt mit Tomatensosse essen zum Mittag?
  • Warum sind Nacktschnecken nicht essbar und
  • Warum läuft nicht alles so wie ich es will?

Mama ist manchmal aber auch echt unausstehlich.

P1000334

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen