Mama sagt, das könne sie mich manchmal auch wenn ich die Windeln mal wieder huckepackevoll habe. Aber darum geht es jetzt nicht.
Heute Morgen habe ich entdeckt wie viel Spaß man mit einer Kneifzange doch haben kann. Mami hat erst geschimpft, mich dann aber machen lassen. Okay, war vielleicht nicht so eine gute Idee die CD mit der Kneifzange in den CD-Player von Daniel und Tabea zu packen…der Deckel ist dabei nämlich gesprungen.
Aber den Dudu, den Löffel und einige andere Dinge, die von Mama für ungefährlich befunden wurden, durfte ich dann nach Herzenslust mit der Zange hoch heben. Mami war erst skeptisch, weil die schon arg angerostet war, meinte dann aber, das würde die Feinmotorik fördern. Die hat aber auch immer Hintergedanken.
Als ich ihr dann letztendlich die Brille mit der Zange abnehmen wollte war es vorbei und sie wurde mir fast entrissen.
Naja, ich hab mir dann eben ein anderes Betätigungsfeld gesucht und schon mal die Wäsche vom Ständer abgenommen. Das dabei mindestens 20 die ein oder andere Klammer kaputt ging ist halt Pech. Ich kann ja nicht umsonst so unschuldig gucken und sowieso waren das dann Daniel und Tabea. Die waren zwar in der Schule, aber sie hätten es ja gewesen sein können. ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen