Montag, 16. März 2009

Zum Glück wohne ich hier

Wir waren heute drüben bei Mamas Freundin. Eigentlich bin ich ja gerne dort, da gibt es nämlich fast vierjährige Zwillinge. Mir war heute aber nicht zum spielen und Quatsch machen zu Mute. Ich bin nämlich krank und habe hohes Fieber. Deswegen habe ich mich die ganze Zeit auf Mamis Schoß gekuschelt und Frauengespräche belauscht.

Interessant, meine Mama ist eine Petze! Natalie hat erzählt was ihre Kinder heute morgen für Dummheiten gemacht haben und Mami hat ihr gleich gepetzt, das ich heute früh mit rotem Permanent-Maker den Wohnzimmertisch bemalt habe. Lauter Herzen und Schnecken. Meine Erziehungsberechtigte hat vielleicht herrlich geflucht und gezetert als sie es entdeckte.

Natalie meinte darauf, daß sie ausgeflippt wäre und ihre Beiden kräftig vermöbelt hätte. Mami solle doch mal härter durchgreifen und nicht immer alles durchgehen lassen. Mir würde ein Klaps auf dem Hintern nicht schaden. Ja, spinnt die???

Mami hat es dann richtig erkannt. Sie war ja selber schuld. Hätte sie den Stift nicht in meiner Reichweite liegen lassen, wäre das nicht passiert. Was aber nicht heißt, daß ich mir nichts anderes hätte einfallen lassen.

P1000284

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen